0176 216 44 211 contact@coachinghour.de

Nächster Termin: Freitag, 19.06.2020 / 16 – 18 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

120 Minuten Live webinar

Stellensuche – Bewerbungsunterlagen – Vorstellungsgespräch

Richtig bewerben 2020

Aktuelles Wissen vom Profi

Praxisnah und aktuell. Als Personalentwickler & Coach weiß ich, was Personalentscheider wollen. 

Deine Fragen zum Thema

Platz für deine Fragen. Bereits im Vorfeld können Fragen via Messenger gestellt werden – und auch im Live- Webinar. 

Das Live Webinar für deine perfekte Bewerbung

Richtig bewerben ist weit mehr, als einfach nur ein paar Daten aufzuschreiben

Gute Bewerbungsunterlagen und die richtige Form überzeugen Personaler und Chefs. Dabei ist das Layout gar nicht so wichtig. Wer täglich zig Bewerbungsmappen in den Händen hält, möchte nicht die 100. schöne Bewerbung – sondern die richtigen Informationen schnell finden.

Doch was macht eine gute Bewerbung aus?

Wie schreibe ich eine Bewerbung richtig?

Wann ist der beste Zeitpunkt sich zu bewerben?

Auf was kommt es im Anschreiben an?

Wie schreibe ich eine Blindbewerbung / Initiativbewerbung richtig

Zielgerichtet bewerben

One fits all? Bestimmt nicht! Bewerbungen müssen auf die Stelle abgestimmt sein.

Bewerben mit Vitamin B

Kein Selbstgänger.  Wer sich für einen verwendet, erwartet auch eine top Bewerbung.  

Einfach nach Gefühl

Das kann auch mal gut gehen. Ohne geht es nicht. Sachverstand & Gefühl sind zusammen erfolgreicher. 

Karriereplanung

Outplacement & Newplacement sind mein Fachgebiet. Ich berate, coache und unterstütze bei der Jobsuche.

In 120 Minuten bekommst du alles Wichtige vom Profi für deine Bewerbung

Auf all diese Fragen gehe ich im Kompaktseminar “Richtig bewerben” ein. Und natürlich auf deine Fragen.

Wertvolle Tipps und Tricks zur Stellenrecherche
Muster für Anschreiben und Lebenslauf mit Hilfestellungen
Die Basics für dein Vorstellungsgespräch
Aktuelle Tipps vom Personalprofi aus der Praxis
Antworten auf deine Fragen
Zugang zur online Lerngruppe

Weitere Termine

Juni 2020

Freitag, 19.06.2020 / 16 – 18 Uhr
Donnerstag, 25.06.2020 / 09 – 11 Uhr

Juli 2020

Termine bitte anfragen

Das Webinar findet in der Regel 1x wöchentlich zu unterschiedlichen Zeiten statt. Termine auch auf Anfrage möglich.

Je Veranstaltung maximal 6 Teilnehmende.

 

Hier buchen

“Richtig bewerben 2020”

Wähle deinen gewünschten Termin und melde dich hier an. Du kannst dich verbindlich anmelden. Du kannst aber auch optional deine Teilnahme sichern. Eine Terminoption gilt aber nur für 3 Tage bzw. enden alle Optionen 5 Tage vor dem jeweiligen Termin. Dazu erhälst du eine Mail mit ausführlichen Informationen.

Teilnahme & Bezahlung: Deine Teilnahme ist nur möglich, wenn du vor Veranstaltungsbeginn bezahlt hast. Dazu bekommst du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Du kannst klassisch überweisen oder per Paypal zahlen. 

Rücktritt von der Buchung: Du kannst bis zum Veranstaltungstag kostenlos stornieren. Du bekommst 100% des bereits gezahlten Geldes erstattet. Am Veranstaltungstag ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Die Kosten werden nicht erstattet, dir aber in Rechnung gestellt.

Deine Wahl

------

2 + 9 =

Teilnehmerstimmen

“Viel Stoff für 120 Minuten. Aber jetzt weiß ich, wie es geht. Und auch alle meine Fragen sind beantwortet.”

“Danke! Die Initiativbewerbung hat mir den Job gebracht! Deine Tipps waren goldrichtig.
Nur zu empfehlen!”

“Ich fühle mich nun gut vorbereitet für das Bewerbungsgespräch. Freue mich sogar drauf. Danke, es hat auch Spaß gemacht”

Mach deine Fortbildung  einfach von zu Hause aus.
Dazu brauchst du nicht viel.

Technik

Das Live Webinar wird mit Zoom übertragen. Dafür brauchst du eine WebCam, mit Mikro oder ein Headset.  Du brauchst  für die Veranstaltung einen Rechner mit einem “normal großen” Bildschirm. Ein Tablet würde nur im Notfall ausreichen. Und klar: Du hast eine gute Internetverbindung. 
Optional: Du nutzt ein Smartphone und würdest dort auch Signal für eine Messengergruppe installieren.

Umgebung

Eine Onlinefortbildung ist kein Wissensstreaming. Damit du dich konzentrieren kannst, brauchst du eine ruhige Atmosphäre ohne Ablenkungen und Störungen.

Warte nicht länger.
Mach heute den ersten Schritt!

8 + 3 =